Bio-Kiste bewerten
Bio-Kiste bewerten

Biokiste bewerten

DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Lisilis Trenner

Wir bemühen uns immer die beste Auswahl an Produkten und Leistungen zu bringen.  Dein Feedback hilft uns dabei und wir revanchieren uns dafür bei dir mit einer zusätzlichen Portion an Gemüse.

    Vorname

    Nachname

    E-Mail-Adresse

    Bist du mit den Lieferterminen und -zeiten deiner Bio-Kiste zufrieden?
    JaNein

    Wie schaut es mit der Salatmenge aus?
    passt genauzu vielzu wenig

    Magst du eines unserer gelieferten Gemüse gar nicht? Wenn ja, welches?

    Welche Zusatzangebote gefallen dir am besten?
    RezepteKisteninfoZusatzkistenVideos
    HofeventsHofladen
    Sonstiges:

    Gibt es etwas, was dir nicht so gut gefällt?

    Was würdest du dir in Zukunft für den Inhalt oder den Service deiner Bio-Kiste wünschen?

    Hier ist Platz für alles, was du uns sonst noch mitteilen möchtest:

    Mit dem Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.


    Bio-Zertifizierungen